Dritter Platz beim 23. KOMÜKA – Talentabend am 21.10.17 in Korntal – Münchingen

Bild: Auf dem Bild ist Hape mit der Moderatorin des KOMÜKA Talentabends Emma von Bergenspitz.

Hape setzt sich beim 23. KOMÜKA Talentabend am 21.10.2017 im Widdumhof in Korntal-Münchingen gegen sehr starke Konkurrenz durch und gewinnt mit seinem Zauberkunststück “Ari van Delfts Apparatus Compositionem” den 3. Preis.

 

Hier Reaktionen zu Hapes 3. Platz:

 

Lieber Hape,

ganz herzlichen Glückwunsch!

Ich freu mich wahnsinnig für Dich und finde es super, dass neben Deinen absoluten Fans so viele Besucher Deinen fantastischen Beitrag honoriert haben.

Neben all den lustigen und akrobatischen Nummern war Ari van Delft ein absolutes Gegenstück mit viel Ruhe, Information und unaufgeregter Zauberei…

Ich war völlig überrascht, was für ein toller Schauspieler Du bist – der Unterricht hat sich gelohnt!!! (weiß ich von Erika…)

Jedenfalls: das war spitze!

Michel

Es war gigantisch gut, ich glaube, Dein allerbester Auftritt. Hoffentlich hast Du die Gelegenheit, Deine Zauberkunst ganz vielen zu zeigen und die vielen Mühen der Idee, Vorbereitung, die perfekte Darbietung hat sich wieder gelohnt. Ganz herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz bei der starken Konkurrenz, viel Erfolg weiterhin und noch viele Zaubershows mit dem Fingerabdruck von Hapes Perfektion. Klasse.

Ingrid und Uli

Gratuliere dir,

deine tolle Darbietung fasziniert mich ob das der dritte oder erste Platz ist – für mich ist das das Größte….wenn ich nur so ein Sprachtalent wäre wie du……Respekt und weiterhin alles Gute.

Egon

GRATULATION!
Das ist wirklich verdient. Wir freuen uns sehr, dass das Publikum Deine Klasse gewürdigt hat. Herzlichen Dank für den tollen Abend.

Gise und Helmut

Hallo Hape….. Es war ein schöner Abend. Und wir haben alle Daumen gedrückt. Du warst super. Gratuliere Dir zum 3. PLATZ . Deine Nummer war super. Auch im hinteren Teil des Saales warst Du gut zu sehen und man konnte Dir super folgen.

Isa

Herzliche Glückwünsche – tolle Leistung – hätte ich bei der Konkurrenz nicht erwartet.

Jürgen

Hape war sehr sehr stark. Jungs, ihr habt etwas verpasst. Auch die. anderen Acts waren gut. Ein sehr abwechslungsreiches Programm. Klasse Unterhaltung.

Robin

Glückwunsch zu Bronze. Bei der harten Konkurrenz ein super Erfolg.

Gratulation – Klasse Ergebnis – kannst Stolz sein.

Billy

Wow – herzlichen Glückwunsch zum 3. Preis.

Katrin und Steffen

Hallo Hape, uns hat es gut gefallen. Du warst spitze. Glückwunsch – schönen Sonntag.

Rocco

Herzlichen Glückwunsch, du bist halt auch gut.

Petra

Herzlichen Glückwunsch lieber HaPe, das hast Du Dir verdient.

Elke

Guten Morgen…Peter…herzlichen Glückwunsch zum 3.Patz…für mich war es der 1 Platz…ganz klar…aber man muss sagen, es waren sehr starke Gegner…gerade deshalb ist der 3. Platz eine ausgezeichnete Leistung – war ein wunderschönes Erlebnis…wünsche Dir, und Deiner lieben Frau einen schönen Sonntag.

Rudi

Ganz ehrlich…ich hatte Dir eigentlich nicht viel Chancen eingeräumt. Weil deine Nummer sehr anspruchsvoll ist und Zuschauer – so wie ich es kenne – aus sehr viel jungen Zuschauern bestehen…die lieben ja eigentlich mehr die „Action“ Von dem her kannst zu Recht stolz auf deine Nummer/Leistung sein GRATULATION!!

Bernd

Wow!!! Glückwunsch und weitere Glückwünsche!!!

Enzo

Lieber Hape. Vielen Dank für den grandiosen Event. Dein Ari war Dein Meisterstück. Absolut brillant!!!!!!!!!!!! Hast Du bemerkt, wie absolut ruhig es im Saal war. Super! Noch einmal vielen lieben Dank.

Starke und Konkurrenz, Profis aber Du warst, meine ich, der Beste!!!!!!!

Uli

Guten Morgen lieber Hape. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz beim Komüka Wettbewerb nach 2 Profis ist das eine gewaltige Leistung. Superklasse. Genieß es und lass Dich feiern.

Uli

Glückwunsch zum dritten Platz. Hast du gut gemacht..

Marcel

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Es freut mich sehr für DICH und deine Zauberei!! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, gute Laune und tolles Publikum!!

Jenny

Hallo Hape,
zunächst herzliche Gratulation zum 3. Preis, der eigentlich ja auch ein erster ist. Man kann die verschiedenen Sparten nicht gegeneinander bewerten.
Apparatus Compositionem hat mir sehr gut gefallen! Komüka ist ein schwieriges Umfeld für Deine Nummer. Zwischen Nummern mit viel Schwung hat es Deine ruhige Nummer mit viel Text nicht einfach. Der 3. Platz ist daher eine große Auszeichnung!
Ich persönlich würde mir Apparatus Compositionem im Rahmen einer Veranstaltung wünschen, wo Hape auch noch einige andere Zaubertricks zeigen darf.
Weiterhin so schöne Nummern!

Thomas

Hallo HAPE,
herzlichen Glückwunsch zum 3. Preis in Korntal. Das hast du dir wirklich
verdient!!! Und du warst der einzige Amateur unter den Preisträgern!
Wir freuen uns mit Dir.
Erika und Harald

Hallo Hans-Peter,

herzlichen Glückwünsch zum 3. Platz für Deinen Auftritt gestern Abend. Es waren für uns rundum einige schöne Stunden mit interessanten und netten Leuten.

Manfred

Glückwunsch zum 3. Platz!!!

Bei der Konkurrenz top!

Isa + Michael

Hallo mein lieber Hape,
meiner Family hat die Veranstaltung sehr gefallen . Insbesondere, dass du den 3. Platz ergattert hast, hat uns alle dann auch noch gefreut :-). – Wie du nur deinen Text so behalten kannst und alles so rhetorisch gewandt einbringst, Hut ab. Vielen, vielen Dank!
Hans mit Familie

Super. Herzlichen Glückwunsch. Werde immer wieder von vielen Kollegen angesprochen, wie toll du das machst. Freut mich sehr für dich.

Thomas

Gratulation aus Korntal (Auch wenn der Preis in Münchingen vergeben)
Hermann

Sooooo schön mein Freund ! Ganz großes Kompliment!

Peter

Glückwunsch Hape!

Das müssen wir uns glaube ich mal anschauen!
Rainer

Schreibe einen Kommentar